Bausachverständiger Zülpich

Bausachverständiger Zülpich lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Zülpich bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Zülpich.

Bausachverständiger in Zülpich

Ich arbeite als Bausachverständiger in Zülpich für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Zülpich kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Zülpich

Zülpich ist eine kreisangehörige Stadt des Kreises Euskirchen mit 19.689 Einwohnern, die sich auf die Kernstadt und 24 Orte verteilen. Die „Römerstadt“ Zülpich mit dem lateinischen Namen Tolbiacum[2] existiert seit dem 1. Jahrhundert v. Chr. Die Schlacht von Zülpich vom Jahre 496 n. Chr. ist ein stehender Begriff in der europäischen Geschichtsschreibung. Zülpich birgt eine Vielzahl historischer Kulturdenkmäler, zu denen auch das einzige deutsche „Museum der Badekultur“ gehört. );

Ihr Baugutachter und Berater in Zülpich

Bausachverständiger Architekt Rheine Münster Osnabrück  Immobiliengutachter  Schürzmann

Dipl.-Ing Oliver Schürzmann

Immobiliengutachter und Architekt in Zülpich Hilfe beim Hauskauf in Zülpich.

Rufen Sie an!
Tel.: 0228 / 3042 7239