Bausachverständiger Königswinter

Bausachverständiger Königswinter lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Königswinter bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Königswinter.

Bausachverständiger in Königswinter

Ich arbeite als Bausachverständiger in Königswinter für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Königswinter kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Königswinter

Königswinter ist eine Stadt im Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein-Westfalen mit knapp 40.000 Einwohnern, auf der östlichen Rheinseite gegenüber dem Bonner Stadtbezirk Bad Godesberg gelegen. Die Stadt liegt zu Füßen des Siebengebirges mit dem Petersberg, der als Standort des Bundesgästehauses vielfach Stätte von Konferenzen mit nationaler und internationaler Ausstrahlung wurde. Königswinter nimmt gemäß Landesplanung die Funktion eines Mittelzentrums ein. );

Ihr Baugutachter und Berater in Königswinter

Bausachverständiger Architekt Rheine Münster Osnabrück  Immobiliengutachter  Schürzmann

Dipl.-Ing Oliver Schürzmann

Immobiliengutachter und Architekt in Königswinter Hilfe beim Hauskauf in Königswinter.

Rufen Sie an!
Tel.: 0228 / 3042 7239