Bausachverständiger Bergisch Gladbach

Bausachverständiger Bergisch Gladbach lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Bergisch Gladbach bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Bergisch Gladbach.

Bausachverständiger in Bergisch Gladbach

Ich arbeite als Bausachverständiger in Bergisch Gladbach für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Bergisch Gladbach kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach ist eine Große kreisangehörige Stadt im Bergischen Land östlich von Köln in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Sie ist Kreisstadt, größte Stadt des Rheinisch-Bergischen Kreises und bildet ein Mittelzentrum mit derzeit etwa 109.000 Einwohnern. Damit gehört sie zu den kleinsten Großstädten des Landes. Die heutige Stadt entstand zum 1. Januar 1975 im Rahmen der Gebietsreform in Nordrhein-Westfalen, als die (alte) Stadt Bergisch Gladbach mit der Stadt Bensberg und der Ortschaft Schildgen, die damals zur Gemeinde Odenthal gehörte, zur neuen Stadt Bergisch Gladbach vereinigt wurde (vgl. § 2 Köln-Gesetz). Diese Fusion war die Voraussetzung dafür, dass die Einwohnerzahl der Stadt 1977 die Grenze von 100.000 überschreiten konnte. );

Ihr Baugutachter und Berater in Bergisch Gladbach

Bausachverständiger Architekt Rheine Münster Osnabrück  Immobiliengutachter  Schürzmann

Dipl.-Ing Oliver Schürzmann

Immobiliengutachter und Architekt in Bergisch Gladbach Hilfe beim Hauskauf in Bergisch Gladbach.

Rufen Sie an!
Tel.: 0228 / 3042 7239